Paul & Grete

Keine Fete ohne Paul und Grete...

Grete
Grete alias Rita Mengewein

(Auszüge aus Büttenreden der 23. und 24. Session)

Grete:
Hallo Paul !
Paul: Hallo Grete !
Mensch Grete, du siehst so müde aus?
Grete: Ach, ja ich kann so schlecht einschlafen, abends.
Paul: Das kenne ich, ich zähle dann immer bis drei.
Grete: Ach, und das hilft?
Paul: Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier.
Grete: Ich bin mit dem Taxi hergekommen.
Paul: Na, da sieht man mal wieder wer Geld hat.
Grete: Genau das war das Problem, ich hatte gar kein Geld dabei. Da sagt der Taxifahrer zu mir: “Wir werden uns schon einig. Zieh schon mal dein Höschen aus!“ Da sage ich: „Das hat aber nur 2,95 DM gekostet!“

Paul
Paul alias Heiko Röder

Paul: Ja, ja ich habe da auch so meine Wehwechen.
So habe ich jeden morgen um 7 Uhr Stuhlgang.
Grete: Ja, das ist doch aber sehr gut!
Paul: Aber ich stehe erst um halb 8 auf !
Und ich kann jetzt auch in die Zukunft sehen.
Grete: Wann hat denn das angefangen ?
Paul: Nächsten Donnerstag.
Und ich habe versucht ohne SEX und ALKOHOL zu leben.
Grete: Das war dann bestimmt die schlimmste Viertelstunde deines Lebens.
Paul: Meine Frau hat mir gesagt, daß ich Hornträger bin, aber ich habe doch gar kein Horn, oder ???
Grete: Aber das ist doch nur so ein Redeausdruck, sie hat gemeint, sie hat dir Hörner aufgesetzt, oder anders gesagt, sie hat dich betrogen.
Paul: Gott sei Dank, und ich dachte schon, ich leide unter Kalzium-Mangel !

Paul & Grete
Paul & Grete Auch in der kommenden Session wieder dabei.

Grete: Sag mal Paul, hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?
Paul: Wie meinst du denn das jetzt?
Grete: Na ja, dicke Luft und kein Verkehr.
Paul: Gestern ruft mich mein Tierartzt an und sagt:“ Ihre Frau ist mit ihrer Katze da und bat
Mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung? „Klar“ sag ich, "und die Katze können sie raussetzen, sie kennt den Heimweg".
Grete: Was wird eigentlich aus einem Glühwürmchen, wenn es Viagra schluckt ?
Paul: Keine Ahnung??
Grete: Eine Stehlampe!

Paul hat endlich eine tragende Rolle...
Paul hat endlich eine tragende Rolle...
Ein Herz und eine Seele zum 17. Auftritt 2010
Ein Herz und eine Seele zum 17. Auftritt 2010

Paul und Grete zur 35. Session 2010 fotografiert von Uli Koch - vielen Dank für die folgenden Bilder.

Onkel Paul zur 37. Session...
Onkel Paul zur 37. Session... Wat für ein wilder Hengst...
...und zur 38. Session (Zuchthengst)
...und zur 38. Session (Zuchthengst) Danke Marco Schröter für das Foto
Jede Fete nur mit Paul & Grete
Jede Fete nur mit Paul & Grete wiedervereint in der 38. Session beim 19. Auftritt!!!
Paul & Grete zur 40. Jubi-Session
Paul & Grete zur 40. Jubi-Session ...und was sitzt auf einem Baum und winkt...??? Na ein HUHU...!!! (Foto: Marco Schröter)
Paul & Grete 2015
Paul & Grete 2015 Foto: Uli Koch